Follower

Samstag, 12. September 2015

Ich hab auch...

...einen Anhänger aus Fimo gemacht.
Meine Mama macht ja gerade vieles mit Fimo und ich wollte das auch probieren. Ich habe einen Anhänger gemacht, der Hintergrund ist dunkelblau und die Rose schwarz.
Das Foto ist nicht so gut, weil ich das mit meinem Handy gemacht habe.


Viel habe ich nicht zu zeigen da die Schule ganz schön stressig ist und ich viel lernen musste. Ich bin ja auf eine neue Schule gekommen und im 4. Schuljahr haben wir viel lernen müssen, da hatte ich keine Zeit zum Basteln.
Jetzt auf der neuen Schule wird es noch schwieriger aber ich hoffe ich kann bald wieder mehr basteln.

Liebe Grüße Eure Lee-Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich heiße Lee-Ann und führe mit Mama´s Hilfe den Blog. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir sagt wie Ihr meine Sachen findet!
Lee-Ann